Willkommen im Team!

Am 01. August ist unser Team wieder etwas größer geworden: Wir freuen uns sehr, dass David Miguel Farinha Rodrigues bei uns seine Ausbildung zum Zahntechniker begonnen hat: „Ich will Zahntechniker werden, weil ich gerne kreativ tätig bin und die Vorstellung, anderen Menschen wieder ein schönes Lächeln zu ermöglichen, freut mich sehr! Außerdem ist Zahntechnik ‚Handwerk und moderne Technologie‘ zugleich. Das wirklich nette Team im Dentallabor Horstmann hat mir schon bei meinem einwöchigen Praktikum bei Horstmann super gefallen! Ich habe auch nicht schlecht gestaunt als mir Herr Bienert (Laborleiter) den Ausbildungsvertrag und ein kleines Willkommenspaket persönlich in der Schule vorbeigebracht hat. Die Schulleitung und meine Klassenlehrerin waren auch überrascht von dieser tollen Geste!“ Bei seiner Ausbildung wird Herr Rodrigues von Zahntechnikermeister Nick Bienert und dem gesamten Team tatkräftig unterstützt. In seiner Freizeit bearbeitet David Rodrigues gerne Bilder in Photoshop und animiert 3D-Figuren. Außerdem ist er ein großer Fan von Post Malone und Reggaeton-Musik.

Ähnliche News

Kleine Zugabe – große Wirkung

Bei jeder neuen Prothesenversorgung* erhalten unsere Zahnarztkunden eine professionelle Prothesenbürste zur Weitergabe an Patientinnen und Patienten gratis dazu! Die Spezial-Prothesenbürste entfernt Flecken und Verfärbungen und

Weiterlesen »