Kleine Zugabe – große Wirkung

Bei jeder neuen Prothesenversorgung* erhalten unsere Zahnarztkunden eine professionelle Prothesenbürste zur Weitergabe an Patientinnen und Patienten gratis dazu! Die Spezial-Prothesenbürste entfernt Flecken und Verfärbungen und erhält so dauerhaft Funktion und Ästhetik des neuen Zahnersatzes. Der Borstenschnitt reinigt die Prothesenoberfläche optimal. Der zusätzliche spitz zulaufende Bürstenkopf ermöglicht auch die gründliche Reinigung von schwer zugänglichen Bereichen. Der gewinkelte Spezialgriff sorgt für sicheren Halt und perfekte Ergonomie. Dauerhafte und täglich neu erlebte Patientenzufriedenheit durch eine kleine Geste!

*) Aus Sicherheitsgründen beschränken wir die Zugabe auf totale Prothesen und Teleskoparbeiten, da es sonst bei unvorsichtiger Nutzung der Prothesenbürste zu versehentlichen Beschädigungen am Zahnersatz kommen könnte.

Ähnliche News

Willkommen im Team!

Am 01. August ist unser Team wieder etwas größer geworden: Wir freuen uns sehr, dass David Miguel Farinha Rodrigues bei uns seine Ausbildung zum Zahntechniker

Weiterlesen »